Mit dem Füller schreiben!

Mit dem Füller schreiben!
Rosemarie Kloos-Rau

Sonntag, 26. Februar 2023

Am 25.03.2023 und am 03.06.2023 von 14 – 18 Uhr biete ich, Rosemarie Kloos-Rau, in der Obermayr Business School, Frankfurter Straße 28, 65189 Wiesbaden Handschreibkurse an.

Inhalt der Kurse: Wie kann ich meiner Handschrift mehr Ausstrahlung, Sicherheit und Charakter verleihen? Welche Schönheit verbirgt sich in dem eigenen Schriftbid und wie beeinflusst das Schreibinstrument oder gar das Papier das Schreiben?

Diese Kurse richten sich an diejenigen, die unter fachlicher Anleitung und mit gezielten Übungen ein neues Schreibgefühl entdecken möchten.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht's zur Anmeldung: www.rau-design.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Heute möchte ich euch mein Alphabet – mit der Doppelfeder geschrieben und in Aquarellfarbe eingetaucht – vorstellen. Die Kleinbuchstaben sin...